Herzlich willkommen bei SV TEX COLOR BERLIN e.V.!

Wer wir sind

Wir sind ein autarker und kleiner – jedoch sehr aktiver - Volleyballverein aus Berlin Weißensee.
Unsere Damen-, Herren- und Mixed-Teams spielen auf einem hohen Freizeitniveau.
Den Verein SV TEX COLOR Berlin e.V. gibt es seit dem 01.07.1997.

Bildquellen: Privat & Wikipedia

Wie wir spielen

Wir trainieren 1 x wöchentlich am Montag in der Sporthalle Woelckpromenade 11, beteiligen uns am Punktspielbetrieb der Freizeitvolleyball-Liga »Ran an's Netz«, nehmen regelmäßig an Turnieren teil und richten selbst auch Turniere aus. In den Sommermonaten, wenn die Halle zu ist, tummeln wir uns auf den Beachplätzen Berlins und trainieren dort.

Unser »Spirit« wird in der Freizeitvolleyballgemeinde geschätzt, denn wir sind eine tolle Mischung aus erfahrenen, motivierten und zunehmend jungen Volleyballerinnen und Volleyballern. Wir sind immer neugierig auf engagierte Volleyballer (m./w.), in denen ein Volleyballerherz schlägt und die Lust haben, es auch in der Freizeitvolleyball-Liga richtig krachen zu lassen.

Interessiert? Dann komm zum Probetraining oder schreib eine E-Mail.